This is an old revision of the document!


Congressangelegenheiten

Hier können 24c3 Dinge koordiniert werden

Teilnehmerliste

Nick Da von Da bis Comments
ssc 26.12 Nachmittags 30.12 vermutlich nahe !eof Lounge
saerdner 26.12 Abends 31.12 Mittags -
ruebezahl 27.12 Morgens bis ich keine lust mehr habe ;) -
risk 26.12 Nachmittags 31.12 Mittags -
DaN 26.12, 13:23 31.12 ~ 14Uhr Hackcenter, OpenSSH, OpenBSD
sva 26.12 Abends April :) -
codec 25.12 $irgendwann 30.12 ~ 1700 !eof, NOC-HellDesk, near the lake
bsx 27.12 ~1200 30.12 ~ 1800 -
schneider 27.12 ~1000 30.12 ~ 31.12 -

Desweiteren werden sich vermutlich einige muCCCler in der !eof/#hackerhippie area,
welche an folgendem Banner zu erkennen ist, aufhalten:

Führung c-base

teco wird uns am 28.12 durch die c-base führen.
Treffpunkt: Infotresen 17:00 (Abmarsch 17:15)
(wie fix ist der Zeitpunkt? Passt mir leider gar nicht, wäre aber gern dabei. Warum nicht 15uhr oder 19:30 wenn eh Pause ist? sva)

Teilnehmer:

  • ssc
  • ruebezahl
  • codec
  • schneider

führung has been

> [[intern:notizen cbase führung]]

Führung cccb

Starbug wird uns am 29.12 durch den CCCB führen.
Treffpunkt: Infotresen 16:45 (Abmarsch 17:00)

Teilnehmer:

  • ssc
  • ruebezahl
  • codec
  • schneider
  • saerdnaer

fuehrung has been: cccb-besichtigung

Regiotreffen

regiotreffen has been: 24c3-regiotreffen

Sylvester

Sylvesterplanung überworfen da zu wenig Leute Interesse haben.

Da zu Sylvester nichts in der c-base steigt,
müssten wir wohl selbst was organiseren.

Aktuelle Idee ist es in irgend einem Hotel eine Suite zu buchen
und dort nerdig Sylvester zu verbringen.

Wer wäre denn zu Sylvester in Berlin und hätte Interesse?
Ein grösserer Teil der Suite-Kosten würde wahrscheinlich von einem anonymen Sponsor getragen werden.

Nick Comments
ssc
ruebezahl evtl spontan und nur mit schlafgelegenheit
yath dito. ansich geplant am 30. loszufahren, aber evtl. und mit penngelegenheit auch später
schneider 30.-31. war Abfahrt wegen Ausgebuchtheit des Hostels geplant. Gelegenheiten werden aber wahrgenommen ;)
sva bin zwar wg abbau wohl ziemlich fertig, werde aber ganz bestimmt mal vorbei kommen, wo auch immer ihr dann seid

sva könnte noch einige Schlafplätze anbieten. Mit Schlafsack und Matte np, ohne nur begrenzt. Einfach bei sva direkt melden und einen der Plätze klarmachen. Nich weit weg vom Alex.

Vorträge

Die Münchner haben Vorträge gehalten:

Desweiteren war ssc noch kurz in Spreeblick/Radio Fritz zu hören:
http://spreeblick.com/trackback/2007/12/31/podcast-vom-29-dezember-2007/

tag_event